Domotex 2016 – Ölauftragsmaschinen

Domotex 2016 - Parkett  ölen

Mit Ölauftragsmaschinen Parkett ölen.

Wir bedanken uns für den regen Besuch an unserem Messestand anlässlich der Domotex 2016 auf dem wir zeigten wie man mit Ölauftragsmaschinen Parkett ölen kann.

An unserem Messestand konnten wir den interessierten Besuchern die Herstellung einer gebürsteten Öloberfläche in den einzelnen Produktionsschritten zeigen.

  • Die rohe Parkettdiele wurde mit einer Bürstmaschine strukturiert. Dazu kamen Andalonbürsten mit oszilierenden Bürstaggregaten zum Einsatz.
  • Anschließend wurde das gebürstete Parkett geölt. Gezeigt wurde ein UV - Öl, dass mit der Wirth- Walzenauftragsmaschine Typ DDWO aufgetragen wurde.
  • Im nächsten Schritt wurde das Öl mit der Vertreibereinheit vertrieben. Zum Einsatz kamen Tellerbürsten, Pads und Zylinderbürsten.
  • Zum guten Schluss kam dann die ozonfreie UV Trocknung zum Einsatz.

Eine  Ölauftragslinie zum Anfassen und Testen

Neben den aktuellen Versionen der Wirth - Ölauftragsmaschinen wurden auch Innovationen bei Trocknungstechnik und Bürstmaschinen gezeigt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen Kunden.

Sei es bei der Lieferung und Einweisung der bestellten Maschinen, oder bei Probeläufen bei uns in Oberkochen.

In unserem Technikum stehe stets die aktuellen Versionen an Leimauftragsmaschinen, Bürstmaschinen, Vertreibereinheiten, Lackiermaschinen oder  Trocknungstechnik zur Verfügung.

Walzenauftragsmaschinen von Axel Wirt Maschinen auf der Domotex 2016

Walzenauftragsmaschinen von Axel Wirth Maschinen auf der Domotex 2016

 

 

Kommentare sind deaktiviert